Professioneller Nachhilfeunterricht

Unsere Ziele

Angebot

  • Einzelunterricht
  • Gruppenunterricht
    Prüfungsvorbereitung
  • Lerncoaching
  • Fresh-up Ferienkurse
  • Kidsempowermentkurse

Fächer

1. bis 6. Primar

Wir unterstützen Dein Kind in allen Fächern und Stufen der Primarschule. 

Lehrpersonen

Unsere ausgebildeten oder angehenden Primarschullehrer haben alle ein grosses Fachwissen und Erfahrung in ihrem Fachbereich.

Nach einem Vorgespräch und der genauen Analyse des Bedürfnisses wird ein Lernfahrplan erstellt.

Wenn gewünscht, wird die Nachhilfelehrperson mit der Lehrperson des Kindes in Kontakt treten. 

Preise

Ein 1:1 Trainig in einem oder mehreren Fächern dauert jeweils 60 Minuten und beinhaltet zusätzlich zur Lektion alle Vorbereitungen, Nachbereitungen und Unterlagen. Jedes Kind wird individuell begleitet und lernzielorientiert gefördert. Dabei wird grossen Wert auf eine gute Beziehung zum Kind gelegt. Jede Unterrichtsstunde beinhaltet Motivations- und Self Empowerment Übungen. Die Lehrpersonen pflegen einen intensiven Austausch mit den Eltern, Lehrpersonen und schulischen Heilpädagogen, um das Kind bestmöglichst zu unterstützen.

Lektionen Einzelunterricht à 60 min:

  • 5 Lektionen – CHF 400
  • 10 Lektionen – CHF 750
Preis für Gruppen- und Freshupkurse, Lerncoachings oder Kidsempowerment auf Anfrage. 

Was unsere Kunden sagen

Meine Tochter Lamija geht gerne in die Nachhilfe und ich bin sehr froh über die positiven Fortschritte, die meine Tochter macht. Empoweryourkids arbeitet professionell und geht auf alle Bedürfnisse meiner Tochter ein. Simona ist eine grosse Hilfe für meine Tochter und eine grosse Entlastung für mich. Herzlichen Dank und sehr schön das es ,,one more - empower your kids‘‘ gibt❤️🥰👍🏼Weiter so… Liebe Grüsse

Lejla H.

Der Mathenachhilfeunterricht für meinen Sohn war sehr hilfreich. Er ging sehr gerne in den Nachhilfeunterricht und war stets motiviert. Corona hat den Unterricht leider kurzzeitig unterbrochen, doch wir starten nach den Ferien wieder. Herzlichen Dank ans ganze Team.

Benjamin, 6. Primar, Steinhausen

Melde jetzt