Das Ferienabenteuer

für Kindergarten- und Primarschulkinder

Unser Angebot

Wir bieten ein aktives, interessenorientiertes Ferienprogramm, zu welchem man sich tage- oder wochenweise anmelden kann.

Ob beim Bräteln im Wald, Schwimmen im See, einer Curling- oder Hockeypartie, einer Velotour mit anschliessendem Minigolf, einem Kinonachmittage, einem Besuch in der Bäckerei, in der Schokoladenfabrik, oder im Labor, bei uns ist für jedes Kinderherz etwas dabei!

Die Betreuungspersonen verfügen über eine pädagogische Grundausbildung oder haben langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern.

Wir...

Aktuelles Programm

Die nächsten Erlebnistage/Wochen:
Das Sportferienabenteuer fällt aufgrund meines Mutterschaftsurlaubes aus. 

Das nächste Abenteuercamp findet in den Zuger Frühlingsferien statt. Während beiden Ferienwochen gibt es ein spannendes Programm, zu welchem sich die Kinder tage- oder wochenweise anmelden können.

Abenteuercamp Woche 1
15. April – 19. April 2024

Abenteuercamp Woche 2
22. April – 26. April 2024

Preise und Anmeldung

Tagespreis Betreuung pro Kind:
CHF 150.- pro Tag inkl. 8.5h professionelle Betreuung durch ausgebildete Lehrpersonen, aktives Morgen- und Nachmittagsprogramm, Workshops bei Profis im und rund um den Kanton Zug, Znüni, Mittagessen, Zvieri, Getränke, Transportkosten

Wochenpreise:
CHF 700.- pro Woche

Betreuungszeit:
08.30 – 17.00 Uhr (Auffangzeit bis 09.00)

Bring-und Abholort:
„Sagadula“, Lättichstrasse 8b in 6340 Baar 

Was unsere Kunden sagen

Sehr engagiertes Team mit viel Freude an den Kids und am organisieren dieser Woche. Unser Sohn durfte 2 Tage dabei sein und er hatte riiiiesen Spass. Danke für dieses tolle Angebot und hoffe ein nächstes Mal wieder dabei sein zu dürfen.

Sandra B.

Simona macht das ganz Toll! Die Kinder fühlen sich immer sehr wohl bei ihr, sie weiss ganz genau was die Kinder sich wünschen. Weiter so!

Mürvet E.

Nach einem Tag Betreuung in den Ferien bei Simona und ihrem Team durften wir unsere Tochter glücklich und voller schöner Erlebnisse wieder bei uns empfangen. Ein mega cooles Angebot, wir freuen uns auf das nächste Mal!

Renate G.

Min Sohn Efe goht sit März 22 id Nachhilfstund 1-2 mol i de Wuche zu de liebi Simona one more - empower your kids…🙏🏻😍 Er isch so gern bi ihre und d‘Simona machts würkli mit Herz und Bluet..💜🌸 Sie isch die Beschti!🥰 Ich empfehles jedem…👍🏻☺️💜

Pınar K.

Melde jetzt