Steine bemalen

one more - empower your kids

Das Ferienabenteuer für Kindergarten- und Primarschulkinder

Unser Angebot

Wir bieten ein aktives, interessenorientiertes Ferienprogramm, zu welchem man sich tage- oder wochenweise anmelden kann.
 

Ob beim Bräteln im Wald, Schwimmen im See, einer Curling- oder Hockeypartie, einer Velotour mit anschliessendem Minigolf, einem Kinonachmittage, einem Besuch in der Bäckerei, in der Schokoladenfabrik, oder im Labor, bei uns ist für jedes Kinderherz etwas dabei!​

Die Betreuungspersonen verfügen über eine pädagogische Grundausbildung oder haben langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern. 

Wir...

  • empowern Kinder - sie lernen durchs Erleben!

  • bieten aktive, interessenorientierte Tagesaktivitäten

  • lassen Kinder neue Erfahrungen sammeln

  • helfen neue Freundschaften zu knüpfen

  • vermitteln Werte und fördern die Achtsamkeit

  • unterstützen und entlasten Eltern

  • bewegen uns in und um Zug und unterstützen "locals"

 

Aktuelles Programm

Ferienplan gemäss Kt. Zug

Die nächsten Erlebnistage/Wochen:

Sommerferien:

Montag, 08.08.22 - Freitag, 12.08.22 

PROGRAMM FOLGT!

Preise und Anmeldung

Tagespreis Betreuung pro Kind:

CHF 135.- pro Tag inkl. 9h professionelle Betreuung, Znüni, Mittagessen, Zvieri, Transport und Kosten der Ausflüge und Workshops

Wochenpreise:

CHF 600.- pro Tag inkl. 9h professionelle Betreuung, Znüni, Mittagessen, Zvieri, Transport und Kosten der Ausflüge und Workshops

Betreuungszeit: 

08.30 - 17.30 Uhr

Bring-und Abholort: 

"Sagadula", Lättichstrasse 8b in 6340 Baar

Rufen Sie uns unverbindlich an, um Fragen oder andere Anliegen zu klären.

Wir freuen uns!

 
 
 
Oriental Lotus

Reviews

Lian war bei one more -empower your kids in der Herbstwoche 2 Tage dabei. „Leider“ nur 2 Tage, er wäre auch sofort die ganze Woche dabei das nächste Mal. Es war so schön zu sehen wie begeistert er nach diesen 2 sehr gut organisierten Tagen nach Hause kam. Er war begeistert und hat mich den ganzen Abend vollgequatscht über das Erlebte. Das Team von "empower your kids" hat das mit unglaublich viel Herzblut organisiert und umgesetzt. Es war so abwechslungs- und lehrreich für die Kids. Ich möchte mich bedanken und wir werden in Zukunft immer wieder dabei sein. Lian wird sich freuen. -Danke-

Oktober 2021

Impressionen