1_edited.png

Hallo, mein Name ist Simona. Ich bin Primarlehrerin, Mama und die Gründerin von one more - empower your kids.

In allem, was du hier entdeckst, steckt mein Herzblut.

Empowern mit Leib und Seele oder anders gesagt Kinderaugen zum Leuchten zu bringen ist mein Ziel. Meine Lebensfreude weiterzugeben ist meine Berufung - meine Passion.

 

Empower your kids möchte alle Sinne berühren. Gemeinsam wollen wir Ausflüge unternehmen, die Natur entdecken, musizieren, tanzen, wandern, velofahren, basteln, spielen, lernen, lachen, streiten, weinen, versöhnen,... – zusammen das pralle Leben leben und geniessen!

 

Wir möchten, dass sich die Kinder in einer im­mer komplexer wer­denden Welt zurecht fin­den, eigene Ziele er­ken­nen und diese mit den eigenen Stär­ken und Fä­hig­keit­en aktiv verfolgen.

 

Ganz im Sinne von „be a voice not an echo“!

 

Ich bin super happy, dass du heute hier bist, um zu sehen, was ich für die Kinder zusammengestellt habe. Vielleicht ist auch DEINE TOCHTER/DEIN SOHN bald dabei.

 

Ich freue mich von dir zu hören.

 

Alles Liebe

Simona